

Besserer Service und geringere Kosten in Kontaktcentern
Dieser Inhalt wurde von AWS veröffentlicht
Nutzen Sie AWS AI-Services zur Verbesserung der Kundenerfahrung.Es ist an der Zeit, die Probleme herkömmlicher Kontaktzentren hinter sich zu lassen - lange Wartezeiten, fehlgeleitete Anrufe und verzögerte Lösungen. Nutzen Sie stattdessen die Möglichkeiten des maschinellen Lernens und bieten Sie Ihren Kunden die Lösungen, die sie benötigen.Lesen Sie das E-Book "Improving Service and Reducing Costs in Contact Centers (Besserer Service und geringere Kosten in Kontaktcentern)", um zu erfahren, wie Sie die AWS AI-Services nutzen können: Kostenreduzierung durch Selbstbedienungstechnologien, Steigerung der Produktivität von Agenten durch Reduzierung des Anrufvolumens, Identifizierung von Möglichkeiten zur Geschäftsverbesserung durch Erfassung besserer Interaktionsdaten, Aufbau von kompetenten Call Centern und Schaffung hervorragender Kundenerlebnisse.
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
ERP, Cloud, Einnahmen, Ausgaben, Mitarbeiter, Training, Umwelt, CRM
Mehr Quellen von AWS

Infografik zu Windows Kosteneinsparungen