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Besserer Service und geringere Kosten in Kontaktcentern

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Nutzen Sie AWS AI-Services zur Verbesserung der Kundenerfahrung.Es ist an der Zeit, die Probleme herkömmlicher Kontaktzentren hinter sich zu lassen - lange Wartezeiten, fehlgeleitete Anrufe und verzögerte Lösungen. Nutzen Sie stattdessen die Möglichkeiten des maschinellen Lernens und bieten Sie Ihren Kunden die Lösungen, die sie benötigen.Lesen Sie das E-Book "Improving Service and Reducing Costs in Contact Centers (Besserer Service und geringere Kosten in Kontaktcentern)", um zu erfahren, wie Sie die AWS AI-Services nutzen können: Kostenreduzierung durch Selbstbedienungstechnologien, Steigerung der Produktivität von Agenten durch Reduzierung des Anrufvolumens, Identifizierung von Möglichkeiten zur Geschäftsverbesserung durch Erfassung besserer Interaktionsdaten, Aufbau von kompetenten Call Centern und Schaffung hervorragender Kundenerlebnisse.

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